Freundschaftsspiel in Marl

Marl2013_01aZum 4. Mal nach 2008, 2011 und 2012 trafen sich am Wochenende 27./28.4.2013 die befreundeten TT-Vereine VfL Hüls und TSV Auerbach zu einem Freundschaftsspiel. Über die Kontakte zum ehemaligen TSVler Hermann Winkler stand in diesem Jahr der Gegenbesuch in Marl im Ruhrgebiet an. Diesmal waren die Freunde aus Marl mit der Aufstellung Michael, Andreas Jörg und Hermann erfolgreich gegen Jonas, Karlheinz, Fritz und Hans. Am Ende stand es 11 : 3 für die Gastgeber. Aber im Vordergrund stand wie immer das gesellige Beisammensein, das wieder perfekt organisiert war u.a. mit einer Stadtführung in Recklinghausen mit Bierverkostung einer Privatbrauerei. Vielen Dank an die Freunde aus Marl und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr zur Revanche in Auerbach!

We cannot display this gallery

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/freundschaftsspiel-in-marl/