Freundschaftsspiel gegen VfL Hüls

gruppenbild-tsv-vfldoppel

Zum siebten Mal standen sich die TT-Mannschaften der befreundeten Vereine TSV Auerbach und VfL Hüls zu einem Freundschaftsspiel gegenüber. Man traf sich diesmal in Auerbach mit „Hermann & Friends“ aus Marl. Das Wochenende vom 14.-16. Oktober 2016 stand ganz im Zeichen der freundschaftlichen Begegnung von Bergstraße und Ruhrpott. Es begann am Freitag mit einem Kickerturnier und lokalen Spezialitäten wie Federweißer und Kochkäse. Am Samstag durften wir die Nase in die Weinherstellung in der Winzergenossenschaft in Heppenheim stecken. Nach einem Spaziergang durch die Heppenheimer Altstadt kam es am Nachmittag in der TSV-Halle zur sportlichen Begegnung. Bei einigen knappen Spielen hatten am Ende die Freunde aus Marl die Nase vorn und siegten mit 10:6 Punkten. Man ließ das ereignisreiche Wochende in der Gaststätte Weiherhaus ausklingen. Wir freuen uns schon auf den Gegenbesuch im nächsten Jahr.

kickerturnier-siegerehrung vinothek

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/freundschaftsspiel-gegen-vfl-huels/