Erfolgreicher Saisonabschluss der TT-Abteilung

Der Samstag, 24.6.2023, war ein sehr aktiver Tag für die Tischtennis-Abteilung. Morgens ging es los mit dem „Tag der offenen Halle“ im Rahmen des Projekts „Aufholen nach Corona“. Weiter ging es mittags mit dem 1. Eltern-Kind-Turnier der Nachwuchspielerinnen und -spieler. Insgesamt 23 Eltern-Kind-Teams stellten sich der Herausforderung und spielten zuerst in Gruppen, anschließend im K.O. System. Nach gut zwei Stunden trug Familie Kolbe mit Mutter, Vater und Söhnen das Finale untereinander aus. Dritter wurde Familie Fritz mit Vater und zwei Söhnen.  Allen Teams hat es Spaß gemacht und wird bestimmt mal wiederholt.
Anschließend traf sich die gesamte Abteilung mit Kindern, Eltern und allen Aktiven zur geselligen Saisonabschlussfeier auf dem Vereinsgelände der TSV Auerbach. Bei über 100 Teilnehmern hatte der Grillmeister alle Hände voll zu tun und man ließ sich die Würstchen und die Delikatessen vom Salatbuffet schmecken.
Am Nachmittag wurden die Sieger der vergangenen Saison geehrt, zunächst das Team „Jungen 15“ mit Moritz, Jakob, Julius und Joris für ihren Doppelsieg als Kreismeister und Kreispokalsieger. Danach erhielten die Damen ein Präsent für ihren sensationellen Aufstieg von der Bezirksoberliga in die Verbandsliga. Stellvertretend für das TSV-Präsidium gratulierte Bernd Linke dem erfolgreichen Team. Bei kühlen Getränken und netten Gesprächen klang der Abend aus. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die bei der Organisation und Durchführung dieses Events mitgeholfen haben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/erfolgreicher-saisonabschluss-der-tt-abteilung/