Erfolgreicher Saisonabschluss der Nachwuchsmannschaften 2016/17

Die 2. Schülermannschaft  (s. Bild) feierte einen klaren 9:1 Sieg gegen den SV Hammelbach und damit die Vizemeisterschaft in der Kreisliga. Grundlage für den Sieg war die geschlossen starke Mannschaftsleistung um Daniel Shahidi, Leo Klecker, Tom Neumann und Leonie Meier.

Auch die 1. Schüler konnten ihr letztes Spiel gegen TTV GSW II mit 6:4 gewinnen. Hervorzuheben sind die drei Einzelsiege von Tim Hofmann und die zwei Siege von Arian Shahidi. Bruder Daniel (Shahidi) sicherte den 6. Punkt.

Mit einem 6:4 Überraschungssieg gegen VFR Fehlheim beendet die 2. Jugend ihre Saison. Ben Breitinger und Maxi Schäfer spielten dabei sehr stark auf und holten die Punkte für das Team.

Die 3. Schüler feierte einen ungefährdeten 9:1 Sieg gegen ersatzgeschwächte Gegner aus Mitlechtern.

Einen schweren Stand hatte dagegen die Weibliche Jugend, die ihr Spiel gegen den Tabellenführer aus Groß-Rohrheim mit 9:1 verlor. Lediglich Victoria Mann konnte den Ehrenpunkt holen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/erfolgreicher-saisonabschluss-der-nachwuchsmannschaften/