Ehrungen beim TSV-Neujahrsempfang 2020

Beim alljährlichen Neujahrsempfang der TSV wurden wieder Ehrungen für sportliche Erfolge und Verdienste im Ehrenamt verliehen. Allen Geehrten herzlichen Glückwunsch!
Unsere 1. Schülermannschaft (jetzt Jungen 15/1) erspielte sich 2019 die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse mit Nils Witte, Moritz Lang, Elias Schmitt, Philipp Kolbe und Julian Geiß. Zusätzlich holten sie sich den Kreispokal. Desweiteren erhielten Dustin Hoffmann und Moritz Molz eine Ehrung für den 2. Platz im Doppel bei den Kreismeisterschaften sowie Konrad Junghans und Julius Kolbe für den 3. Platz im KEM-Doppel.

Die 1. Damen erhielten eine Urkunde für den letztjährigen Aufstieg von der Bezirksoberliga in die Verbandsliga. Sandra und Christine Weiß nahmen die Ehrung stellvertretend für das Team entgegen.

Mit Joachim Polheim und Karlheinz Ulbrich wurden zwei TT-Vorstandsmitglieder geehrt für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Sportwart bzw. Jugendleiter.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/ehrungen-beim-tsv-neujahrsempfang-2020/