Drei TSV-Teams beim Modauer TT-Turnier

Das beliebte Tischtennis-Einladeturnier in Modau stand zum Jahresbeginn auf dem Programm. Drei Auerbacher Teams kämpften um die Platzierungen in der Bezirksklasse sowie in der 2. und 3. Kreisklasse. Die 2. Herren mit Joachim Polheim, Thomas Klotz,  Richard Dingeldein und Gerhard Weiß belegten einen guten 4. Platz, dabei blieb das Doppel Polheim/Weiß ungeschlagen.
Herren 5 mit Matthias Wehmeyer, Fritz Becker, Hans Friedrich und Lars Thomsen verpasste leider knapp den Einzug ins Finale und freute sich aber dennoch über den guten 3. Platz. Ebenfalls auf Platz 3 schafte es das 7. Herren-Teambei dem neben Wolfgang Otto, Bernd Wachter und Achim Krautwig als Joker unser Spieler der 1. Schülermannschaft Ruben Wachter an den Start ging.
Ein Highlight sind seit einigen Jahren die schönen Urkunden mit den Bildern der Teams, die zur Erinnerung ausgegeben werden: Herren 2 / Herren 5 Herren 7

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/drei-tsv-teams-beim-modauer-tt-turnier/