Detlev-Reinert-Preis 2013 an Laura Wunder verliehen

Detlev-Reinert-Preis2013Der Detlev-Reinert-Preis wird alljährlich für besondere sportliche Verdienste im Nachwuchsbereich verliehen. Für  2013 wurde Laura Wunder im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 13.3.2014 mit dem Preis geehrt. Sie verstärkt seit der Saison 2012/13 unsere 1. Damenmannschaft in der Verbandsliga. Mit der Mannschaft wurde sie im Januar 2013 vom Bergsträßer Anzeiger bei der Aktion „Sportler des Jahres 2012“ nominiert, wo das Team den 1. Platz nur knapp verfehlte. Eine weitere Ehrung als “Sportler des Jahres” der TSV Auerbach konnte Laura mit den 1. Damen im März 2013 in Empfang nehmen. Laura war auch in mehreren Einzelmeisterschaften erfolgreich. Nach der Qualifikation bei der Kreisrangliste, wurde sie im November 2013 zweifache Bezirksmeisterin in der Damen C-Klasse im Einzel und Doppel und qualifizierte sich damit souverän für die Hessenmeisterschaft. Bereits 2012 war sie bei der Hessenmeisterschaft gestartet und errang dort einen achtbaren 8 Platz. Wir wünschen der jungen Sportlerin weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass sie unserer TT-Abteilung noch lange erhalten bleibt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/detlev-reinert-preis-2013-an-laura-wunder-verliehen/