Damen Verbandsliga Süd: TSV Nieder-Ramstadt – TSV Auerbach I 8:6

Mit großen Erwartungen reisten die Auerbacher Mädels nach Nieder-Ramstadt an, da sie in der Hinrunde ein 7:7 erspielten und sich nun einen Sieg erhofften. Nach ausgeglichenen Doppelsiegen ging der muntere Schlagabtausch in den Einzeln weiter. Verlor das vordere Paarkreuz um Christine Weiß und Ramona Glanzner, kamen die Auerbacherinnen durch Siege von Simone Glanzner und Nicole Otto-Hungsberg wieder ran. Am Ende lieferte sich Otto-Hungsberg ein packendes Match gegen Müller, welches im Entscheidungssatz an die Gastgeberin abgegeben werden musste. TSV-Punkte: Ch.Weiß/R.Glanzner, Christine Weiß, Simone Glanzner ( 2), Nicole Otto-Hungsberg (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/damen-verbandsliga-sued-tsv-nieder-ramstadt-tsv-auerbach-i-86/