Damen Verbandsliga Süd: TSV Auerbach I – TTF Hähnlein I 7:7

Mit einem glücklichen Unentschieden beendeten die Auerbacherinnen der ersten Damenmannschaft die rabenschwarze Saison. Mit lediglich vier Punkten steigen die TSVlerinnen als Tabellenletzter nun in die Bezirksoberliga ab. Von sechs Fünfsatz-Spielen gewannen die Mädels aus Auerbach gerade mal zwei, eins der wichtigsten erspielte Laura Wunder, welches zum Unentschieden dieser Partie führte. Personell wird sich die erste Damenmannschaft nicht groß verändern. Carolin Hillenbrand steht die erste Zeit wegen eines Auslandsaufenthaltes nicht zur Verfügung, dafür kehrt Christine Weiß, ebenfalls nach einem Auslandssemester in die Mannschaft zurück. TSV-Punkte: Sandra Weiß (2), Carolin Hillenbrand, Ramona Glanzner (2), Laura Wunder (2)

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/damen-verbandsliga-sued-tsv-auerbach-i-ttf-haehnlein-i-77/