Damen Verbandsliga Gr. 2: TSV I – TTF Hähnlein 1965 8:4

Einen fulminanten Start schafften die Auerbacherinnen, die in dieser Saison mit einer sehr leistungsstarken Mannschaft antreten. Mit Sandra Weiß, Ramona Glanzner, Christine Weiß, Laura Wunder und der wieder aus Peru zurückgekehrten Carolin Hillenbrand sollte auf jeden Fall der Klassenerhalt gesichert sein. Gegen die Hähnleinerinnen, die wie die TSV-Mädels doch in der Verbandsliga verbleiben durften, gelang eine kleine Sensation. Beide Doppel gingen an die Gastgeberinnen aus Auerbach. Dies war in der vergangenen Saison eher eine Seltenheit. Nach einem 6:0 Stand aus der Sicht der Auerbacherinnen schien das Match gelaufen zu sein. Doch die Gäste kamen noch einmal an ein 7:4 ran, bevor Sandra Weiß mit einem lupenreinen Hattrick den ersten Saisonsieg perfekt machte. TSV-Punkte: S.Weiß/Glanzner, Chr. Weiß/Hillenbrand; Sandra Weiß(3), Ramona Glanzner, Laura Wunder, Carolin Hillenbrand

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/damen-verbandsliga-gr-2-tsv-auerbach-i-ttf-haehnlein1965-84/