Damen BOL Gr. 1: TSV Auerbach – TTC Eintracht 1962 Pfungstadt 5:7

Im Spitzenspiel der Bezirksoberliga traf der Tabellenzweite TSV Auerbach auf den Tabellenführer Pfungstadt und unterlag knapp mit 5:7. Christine Weiß und Nina Kolbe hatten im vorderen Paarkreuz keine Chance gegen die stark aufspielenden Gegnerinnen. Nicole Otto-Hungsberg und Petra Nischwitz konnten hingegen im hinteren Paarkreuz ihre Spiele alle gewinnen und somit den Rückstand immer wieder ausgleichen. Kolbe hatte einen schlechten Tag erwischt und verlor gegen Punkt 4 aus Pfungstadt. Nischwitz hätte noch ein Unentschieden erspielen können, hatte jedoch gegen Himmler keine Chance. TSV-Punkte: Christine Weiß, Nicole Otto-Hungsberg (2), Petra Nischwitz (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/damen-bol-gr-1-tsv-auerbach-ttc-eintracht-1962-pfungstadt-57/