Damen BOL Gr. 1: TSV Auerbach – SV Ober-Kainsbach 1:6

Die letzte Begegnung in dieser Runde war bereits nach 1,5 Stunden mit einer Niederlage gegen Ober-Kainsbach beendet. Der erste Platz in der Bezirksoberliga konnte den Auerbacherinnen allerdings nicht mehr genommen werden. Das Doppel Weiß/Kolbe verlor klar in drei Sätzen , während Nischwitz/Otto-Hungsberg zumindest einen Satzgewinn verbuchen konnten. Christine Weiß lieferte sich gegen die an Punkt 2 spielende Fornoff einen harten Kampf, verlor allerdings unglücklich im Entscheidungssatz. Petra Nischwitz erzielte für Auerbach den Ehrenpunkt. Nach einem Satzrückstand von 6:11 konnte sie die Partie noch umdrehen und gewann mit 11:1, 11:6 und 11:7 die weiteren Sätze. Die Auerbacherinnen steigen nächste
Runde in die Verbandsliga auf und beendeten diesen Abend mit einer Siegesfeier mit ihren Fans. TSV-Punkt: Nischwitz

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/damen-bol-gr-1-tsv-auerbach-sv-ober-kainsbach-16/