Damen BOL Gr.1: TSV Auerbach I – TTC Eintracht 1962 Pfungstadt 8:3

Klarer Sieg für die ersten Auerbacher Damen
Am vorletzten Spieltag der Tischtennis-Saison zeigte die erste Damenmannschaft der TSV Auerbach ihre spielerische Klasse. Unterlag man in der Vorrunde noch deutlich gegen TTC Eintracht Pfungstadt, konnte man dieses Mal mit einem Heimvorteil einen 8:3 Sieg einfahren. Dabei glänzte sowohl die Ersatzfrau Martina Wack, die beide Einzel souverän gewann, als auch Christine Weiß, die mit ihrem dritten Einzelsieg die Entscheidung lieferte. Somit nimmt die Mannschaft vor dem letzten Spiel einen hervoragenden dritten Tabellenplatz ein. Aber im letzten Spiel wartet ein schweres Auswärtsspiel in beim Tabellenzweiten in Höchst. TSV-Punkte: Sandra Weiß/Martina Wack, Sandra Weiß (2), Martina Wack (2), Christine Weiß (3)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/damen-bol-gr-1-tsv-auerbach-i-ttc-eintracht-1962-pfungstadt-83/