Damen Bezirksoberliga Gr. 1: TSV Höchst II – TSV RW Auerbach I 8:4

Damen 1 beenden die Saison auf einem guten 4. Platz der BOL
Die erste Damenmannschaft der TSV Auerbach beendete die Rückrunde mit einer Niederlage gegen den Tabellenzweiten aus Höchst. Nur Sandra Weiß konnte ihre positive Leistung abrufen. Außer ihr gelang nur noch Christine Weiß ein Sieg. Somit beenden die Auerbacherinnen die Saison mit einem guten zufriedenstellenden vierten Platz. Mit 9 Siegen, 3 Unentschieden und 6 Niederlagen und insgesamt 21 Punkten lagen sie nur knapp hinter dem Drittplatzierten aus Hähnlein, der auf 23 Punkte kam. Schaut man sich die Gesamtrangliste an, belegt dort Sandra Weiß mit 37 Siegen und nur 3 Niederlagen Platz 2. Auch Christine Weiß kann mit dem 13. Platz sehr zufrieden sein. In der Doppelrangliste errangen Sandra Weiß und Ramona Glanzner zusammen den 4. Platz. TSV-Punkte: Sandra Weiß(3), Christine Weiß (1)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/damen-bezirksoberliga-gr-1-tsv-hoechst-ii-tsv-rw-auerbach-i-84/