Damen Bezirksliga, Gr. 2: SG Dornheim – TSV Auerbach 8:5

Es liegt ein 5:8 – Fluch auf Auerbachs zweiter Damenmannschaft, die das zweite Spiel in Folge wieder knapp verloren hat. Die Doppel gingen jeweils in den 5. Satz und nur Meyer/Weddelmann konnten ihr Doppel gewinnen. Bei den Einzeln ging es genauso weiter und lediglich Renate Meyer und Petra Nischwitz konnten je zwei Spiele gewinnen. Gegen die an Punkt 1 spielende Dornheimerin konnte Nischwitz zwar als einzige TSV-Spielerin einen Satz gewinnen, um dann doch unglücklich im 4. Satz mit 9:11 zu verlieren. Für die TSVlerinnen, die froh waren auf Renate Meyer zurückgreifen zu können aber auf Nina Kolbe verzichten mussten, war das ein unbefriedigendes Ergebnis. TSV-Punkte: Meyer/Weddelmann, Renate Meyer (2), Petra Nischwitz (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/damen-bezirksliga-gr-2-sg-dornheim-tsv-auerbach-85/