Damen Bezirksliga Gr. 1:TSV Auerbach II – BSC Einhausen III 6:8

Neuzugang punktet im 2. Damenteam
Einen wahren Marathon von über drei Stunden lieferte sich die zweite Damenmannschaft der TSV Auerbach gegen die Gäste aus Einhausen. Das sehr spannende Derby war von Fünfsatzspielen geprägt, insgesamt mussten 9 von 14 Begegnungen in den Entscheidungssatz gehen, wovon 4 zu Gunsten der Gastgeberinnen waren. Nach einem 3:6 Rückstand kamen die TSVlerinnen noch an ein 6:7 ran, jedoch konnte der Neuzugang Petra Unger-Mielke kein Unentschieden retten. Nach 20 Jahren Tischtennispause gelang ihr trotzdem mit einem Sieg im Doppel und im Einzel ein durchaus guter Start. TSV-Punkte: Kolbe/Unger-Mielke, Nischwitz/Otto-Hungsberg; Nicole Otto-Hungsberg (2), Petra Nischwitz, PetraUnger-Mielke.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/damen-bezirksliga-gr-1tsv-auerbach-ii-bsc-einhausen-iii-68/