Damen 2 BOL Gr. 2: TSV RW Auerbach II – DJK-TTC Ober-Roden 6:8

Die Auerbacherinnen trafen auf die ersatzgeschwächten Tabellendritten Ober-Roden. Das Doppel Nischwitz/Otto-Hungsberg konnte einen 0:2 Rückstand aufholen und das Spiel noch für sich entscheiden. Kolbe und Otto-Hungsberg gewannen jeweils ihr Einzel, so dass Auerbach mit 4:1 in Führung ging. Dieser Vorsprung ging jedoch wieder verloren und so stand es 5:5. Petra Nischwitz konnte ebenfalls einen 0:2 Rückstand gegen die an Punkt 2 spielende Zaig noch in einen Sieg umwandeln und gewann dann auch noch ihr letztes Einzel, was zu einem Endstand von 6:8 führte. Auerbach hätte sich nach einem harten Kampf von 3 Stunden ein Unentschieden verdient. TSV-Punkte: Nischwitz/Otto-Hungsberg, Kolbe/Hippe; Petra Nischwitz (2), Nina Kolbe (1), Nicole Otto-Hungsberg (1)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/damen-2-bol-gr-2-tsv-rw-auerbach-ii-djk-ttc-ober-roden-68/