Bezirksoberliga Gr. 1: TSV Auerbach I – TGS Hausen II 8:2

Ein Wechselbad der Gefühle erlebten die Auerbacherinnen der ersten Damenmannschaft am vergangenen Wochenende mit ihren Doppelspieltagen. Zuerst  empfingen sie die Spielerinnen aus Hausen, die noch ohne Punktgewinn den letzten Platz der Tabelle belegen. Für die erkrankte Christine Weiß sprang Nicole Otto-Hungsberg  aus der zweiten Damenmannschaft ein. Beide Doppel gingen an die Gastgeber und auch die Einzel verliefen durchaus nach Plan. Nach etwas mehr als 2 Stunden Spielzeit erspielte Otto-Hungsberg das 8:2 für die TSV. TSV-Punkte: Weiß, S./Glanzner,R. , Glanzner, S./Otto-Hungsberg, Sandra Weiß (2), Ramona Glanzner, Simone Glanzner(2), Nicole Otto-Hungsberg.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksoberliga-gr-1-tsv-auerbach-i-tgs-hausen-ii-82/