Bezirksliga Gruppe 1: SV Ober-Hainbrunn – TSV Auerbach 9:5

Die ersten Herren stehen nach der 5:9 Niederlage in Ober-Hainbrunn
als Absteiger aus der TT-Bezirksliga fest. 
Wiederholt musste man mit 3 Ersatzleuten in Ober-Hainbrunn antreten, die
für ihre Heimstärke in ungewohnter kleiner Halle bekannt sind.
Die beiden Auerbacher Topspieler Ahmed Koudsi und Markus Sattler fehlten,
zudem fiel auch Roman Kobisch kurzfristig aus.
Lediglich das bisher ungeschlagene Doppel Klotz/Meier konnten gegen Trautmann/Gastrop einen
Satz gewinnen. Nach dem Doppeldurchgang stand es bereits 3:0 für die Gastgeber.
Mannschaftsführer Thomas Klotz musste ins vordere Paarkreuz aufrücken.
Er machte seine Sache richtig gutund gewann gegen Michel sowie gegen Diemer klar.
Auch Roland Wendel zeigte eine kämpferische Leistung, verlor am Ende jedoch gegen Diemer und Michel.
Auch der sehr gut spielende Markus Weiß hatte gegen Trautmann und Ihrig
gute Chancen zu gewinnen, musste sich jedoch geschlagen geben.
Jonas Meier zeigte gegen Ihrig sein bestes Saisonspiel. Schnelle Topspins und viel Sicherheit im Spiel brachten ihm den klaren 3:0 Punktgewinn. Auch gegen den unangenehm spielenden Trautmann konnte Meier knapp mit 3:2 gewinnen. Karlheinz Ulbrich hatte es gegen Lähn nicht leicht.
Er gewann knapp mit 3:2. Joachim Polheim, der bereits zum 7 mal in der Rückrunde als Ersatzspieler
zum Einsatz kam, verlor beide Spiele sehr unglücklich.
 Der Abstieg ist damit besiegelt. Auch  im letzten Bezirksligaspiel gegen
Beerfelden tritt Auerbach ohne seine Topspieler Koudsi und Sattler an.
TSV-Punkte:Thomas Klotz (2), Jonas Meier (2), Karlheinz Ulbrich

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksliga-gruppe-1-sv-ober-hainbrunn-tsv-auerbach-95/