Bezirksliga, Gr. 4: TSV Auerbach – VfR Fehlheim II 5:9

In einem spannenden Lokalderby in der Bezirksliga setzte sich Fehlheims Zweite in Auerbach mit 5:9 durch. Für die Rotweißen rückt der Aufstieg nach der neuerlichen Niederlage in weite Ferne, während sich Fehlheim weiterhin Hoffnungen machen kann. Aus TSV Sicht missglückte der Start in die Begegnung vollends. Man verlor alle drei Doppel und konnte sich von diesem Malus nicht wieder freikämpfen. Der erste Einzeldurchgang verlief ausgeglichen, in jedem Paarkreuz ging ein Punkt an Auerbach und einer an die Gäste, die damit den Vorsprung verteidigten. Auch im zweiten Einzeldurchgang wechselten sich die Sieger reihenweise ab, sodass Fehlheim durch die Doppel einen nicht unverdienten Sieg mit nach Hause nehmen konnte. TSV-Punkte: Enrico Hof, Juan Nacimiento, Jonas Meier (2), Konrad Schleißmann.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksliga-gr-4-tsv-auerbach-vfr-fehlheim-ii-59/