Bezirksliga, Gr. 1: TSV Auerbach – SV Crumstadt II 9:2

Auerbach bestätigte gegen den SV Crumstadt II abermals seine derzeitige Top-Form und kam gegen den Favoriten und Tabellendritten zu einem insbesondere in dieser Höhe nicht erwartbaren 9:2 Erfolg. Die Grundlage für den Erfolg wurde bereits in den Eingangsdoppeln gelegt, wo Auerbach gleich dreimal erfolgreich war. Koudsi erhöhte mit einem klaren 3:0 über Basic auf 4:0. Anschließend bewiesen die Rotweißen Nervenstärke: sowohl Sattler, Wendel als auch Klotz gewannen ihre Einzel jeweils in fünf Sätzen und sorgten für die 7:0 Vorentscheidung. Im hinteren Paarkreuz mussten Ritter und Meier gratulieren, Kousdi und Sattler machten dann den Sack zu für Auerbach. Bei noch zwei ausstehenden Partien kann Auerbach den Relegationsplatz theoretisch noch erreichen. Bedingung hierfür: beide Spiele müssen deutlich gewonnen werden und sowohl Bürstadt als auch Raunheim müssen beide Partien verlieren. Somit kann nur ein kleines Tischtennis-Wunder noch den Klassenerhalt für Auerbach bringen. TSV-Punkte: Klotz/Meier, Koudsi/Wendel, Sattler/Ritter, Ahmed Kousdi (2), Markus Sattler (2), Roland Wendel, Thomas Klotz.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksliga-gr-4-tsv-auerbach-sv-crumstadt-ii-92/