Bezirksliga, Gr. 4: SV Fürth – TSV Auerbach 9:2

Im letzten Spiel der Saison unterlag Auerbachs erste Mannschaft beim SV Fürth klar mit 2:9. Für Fürth bestand noch eine kleine, aber eher theoretische Chance auf den zweiten Tabellenplatz, da man noch ein weiteres Spiel gegen den Tabellenzweiten Bürstadt auszutragen hatte. Auf Auerbacher Seite ging es um nichts mehr und es war dementsprechend auch keine allzu große Gegenwehr gegen die drohende Niederlage beim klar favorisierten Gastgeber zu verspüren. Neben dem Doppel Hof/Wendel konnte nur Enrico Hof noch im Einzel einmal punkten. Pech hatten Markus Sattler und Helmut Ritter sowie das Doppel Nacimiento/Sattler, die jeweils im fünften Satz unterlagen. Für Auerbach endet damit die Saison auf dem 5. Tabellenplatz. Man hatte sich im Vorhinein sicherlich etwas mehr versprochen und wird in der kommenden Spielzeit versuchen, erneut in Richtung Tabellenspitze anzugreifen.  TSV-Punkte: Hof/Wendel, Enrico Hof

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksliga-gr-4-sv-fuerth-tsv-auerbach-92/