Bezirksliga, Gr. 1: TSV Auerbach – DJK SSG Zeilsheim 7:9

Eine ganz bittere 7:9 Niederlage musste die TSV Auerbach in eigener Halle gegen den Mitabstiegskonkurrenten aus Frankfurt Zeilsheim quittieren. In einer Partie auf Augenhöhe, die sich bis Mitternacht erstreckte, gaben die Rotweißen beim 7:7 Zwischenstand noch aus der Hand. Beste TSV-Spieler waren Koudsi und Ritter mit insgesamt vier Punktsiegen. An Dramatik kaum zu überbieten war das Schlussdoppel, bei dem Koudsi/Meier im fünften Satz mit 9:11 in einem hochklassigen Duell gegen Fecher/Gampe unterlagen. Für die Rotweißen wird die Mission Klassenerhalt damit nochmal schwieriger. TSV-Punkte: Koudsi/Meier, Sattler/Ritter, Ahmed Koudsi (2), Karlheinz Ulbrich, Hellmut Ritter (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksliga-gr-1-tsv-auerbach-djk-ssg-zeilsheim-79/