Bezirksliga 4: SV-Ober-Kainsbach-TSV Auerbach I 9:3

Unter keinem guten Stern stand das Spiel der ersten Herren in Ober-Kainsbach:
Bereits vor dem Spiel war klar, dass Auerbach durch Krankheit und Urlaub auf Ulbrich, Kobisch und Meyer verzichten musste. Leider fiel dann noch kurzfristig Wendel verletzt aus, sodass nur fünf Spieler im tiefen Odenwald an den Start gingen.
Umso überraschender konnten die Ersatzspieler Polheim/Schleißmann eins der zwei verbliebenen Doppel gewinnen. Beide Spieler der Auerbacher Reserve konnten auch im weiteren Spielverlauf überzeugen:
Polheim verlor seine beiden Einzel denkbar knapp im fünften Satz, Schleißmann schaffte sogar die Überraschung und entschied ein Einzel für sich, das aber leider nicht mehr in die Wertung einging.

Meier und Ritter gewannen im vorderen Paarkreuz jeweils gegen Schneider, sodass am Ende ein 9:3 für Ober-Kainsbach zu notieren war.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksliga-4-sv-ober-kainsbach-tsv-auerbach-93/