Bezirksklasse Gr. Süd: DJK SSG Bensheim – TSV Auerbach 9:4

Schon zu Beginn musste man einem 3:0 Rückstand hinterherlaufen, da alle drei Doppel verloren gingen. Auch das folgende Einzel von Klotz ging auf die Bensheimer Habenseite. Roland Wendel spielte gegen Korn sehr gut und gewann knapp mit 2:3 Sätzen. Leider hatte Jörg Molz gegen Schambach nicht das Glück auf seiner Seite und verlor den vierten Satz in der Verlängerung. Jonas Meier kämpfte und siegte knapp im fünften Satz gegen Czaplinski. Joachim Polheim gab alles, aber auch er mußte schließlich als Verlierer von der Platte gehen. Roman Kobisch spielte sehr konzentriert und gewann klar in 3 Sätzen. Klotz und Wendel verloren in Folge. Auch Molz hatte das nachsehen. Nur Jonas Meier konnte im zweiten Durchgang auch sein zweites Einzelspiel gewinnen. Das Spiel gegen SSG Bensheim spiegelt wieder, wie es zurzeit um die 1. Mannschaft steht. Man hält gut mit, kann aber dann die Spiele leider nicht gewinnen. TSV Punkte: Wendel, Meier (2), Kobisch



Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksklasse-gr-sued-djk-ssg-bensheim-tsv-auerbach-94/