Bezirksklasse, Gr. 7: TSV Auerbach II – TTC Heppenheim III 8:8

Mit einem sportlich durch und durch gerechten Unentschieden mit sogar ausgeglichenem Satzverhältnis von 29:29 trennten sich Auerbach und Heppenheim. Für die Rotweißen, die bereits zum sechsten Mal in dieser Spielzeit Unentschieden spielten, hatte das Ergebnis dennoch einen negativen Beigeschmack, denn man konnte eine 8:6 Führung letztlich nicht in einen Sieg ummünzen. Nach tollem Kampf unterlag Gerhard Weiß mit 2:3 gegen Stimmler und auch das Abschlussdoppel ging deutlich an die Kreisstädter. Stärkster Spieler in den Reihen der Auerbacher war Markus Weiß, der im Doppel und zweimal im Einzel siegreich war und damit wesentlich zum Punktgewinn seiner Mannschaft beitrug. TSV-Punkte: Polheim/Weiß, Weiß/Bauer; Richard Dingeldein, Joachim Polheim, Markus Weiß (2), Gerhard Weiß, Arno Bauer

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksklasse-gr-7-tsv-auerbach-ii-ttc-heppenheim-iii-88/