Bezirksklasse, Gr. 2: TSV Auerbach – SV St. Stephan Griesheim II 9:0

Auch im zweiten Saisonspiel der Bezirksklasse gab sich Auerbach keine Blöße und kam gegen Griesheim zu einem 9:0 Kantersieg. Dabei konnten sich die Rotweißen vor allem darauf verlassen, im entscheidenden Moment einen Tick konzentrierter gewesen zu sein. Die einzelnen Partien im Spielverlauf waren nämlich weniger eindeutig als das Gesamtergebnis. Klotz/Ritter im Doppel sowie Klotz, Ritter und Weiß mussten in den Einzeln jeweils in den fünften Satz gehen, behielten aber am Ende immer die Oberhand. Für Auerbach ist der Saisonstart mit zwei deutlichen Siegen damit geglückt. TSV-Punkte: Koudsi/Sattler, Klotz/Ritter, Kobisch/Weiß, Ahmed Koudsi, Markus Sattler, Thomas Klotz, Helmut Ritter, Roman Kobisch, Markus Weiß

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksklasse-gr-2-tsv-auerbach-sv-st-stephan-griesheim-ii-90/