Bezirksklasse, Gr. 1: TSV Auerbach – TTC Hornbach 9:4

Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel verteidigte Auerbachs Erste gegen Hornbach ihre weiße Weste und bleibt mit der ebenfalls noch ohne Gegenpunkt notierten SSG Bensheim an der Tabellenspitze der Bezirksklasse. Auerbach führte nach den Doppeln mit 2:1, wobei auch ein 3:0 möglich gewesen wäre. Jedoch konnten Ritter/Kobisch eine 2:0 Führung nichts ins Ziel retten. Der erste Einzeldruchgang verlief klar zu Gunsten der Rotweißen, die mit 5:1 Siegen die Weichen auf Sieg stellten. Die Anschlusspunkte von Arnold und Eck konnten den verdienten TSV-Sieg nicht mehr in Gefahr bringen. Bei Auerbach gefiel vor allem Roland Wendel, der mit seinem Sieg im Doppel und zwei Einzelerfolgen maßgeblich zum rotweißen Erfolgserlebnis beitrug. TSV-Punkte: Schäfer-Andres/Sattler, Wendel/Ulbrich; Markus Sattler, Mark Schäfer-Andres, Hellmut Ritter, Karlheinz Ulbrich, Roman Kobisch Roland Wendel (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksklasse-gr-1-tsv-auerbach-ttc-hornbach-94/