Bezirksklasse, Gr. 1: TSV Auerbach I – SG Hüttenfeld 5:9

In der Tischtennis-Bezirksklasse musste Auerbach einen weiteren Dämpfer im Aufstiegsrennen verkraften. Als Favorit gegen Hüttenfeld gestartet, kassierte man eine 5:9 Heimniederlage, wogegen die Mitaufstiegskandidaten aus Kirschhausen und SSG Bensheim gewannen bzw. Remis spielten. Auerbach erwischte den besseren Start in die Begegnung und ging mit einer 2:1 Führung aus den Doppeln, die dann sogar durch zwei Siege im ersten Paarkreuz durch Sattler und Schäfer-Andres auf 4:1 ausgebaut werden konnte. In der Folge kippte die Partie jedoch. Drei knappe Fünfsatz-Niederlagen von Meier (2) und Ritter sowie einige deutliche Ergebnisse wendeten das Blatt. Einzig Schäfer-Andres konnte noch einmal für seine Mannschaft punkten. TSV-Punkte: Schäfer-Andres/Sattler, Wendel/Ulbrich, Schäfer-Andres (2), Sattler

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksklasse-gr-1-tsv-auerbach-i-sg-huettenfeld-59/