Bezirksklasse Gr. 1: SV Kirschhausen – TSV Auerbach I 9:6

Jonas-MeierChance auf die Meisterschaft verspielt

Nach über dreistündigem Schlagabtausch gegen den Tabellenersten aus Kirschhausen musste sich das 1. Auerbacher Team mit 6:9 geschlagen geben. Im Hexenkessel von Kirschhausen lagen die Auerbacher nach den ersten Spielen mit 2:8 zurück, starten dann aber eine grandiose Aufholjagd bis zum Stand von 6:8. Herausragender Spieler an diesem Abend war Jonas Meier, der seine beiden Einzel sowie das Doppel mit Hellmut Ritter für sich entscheiden konnte. Den entscheidenden Schlusspunkt für Kirschhausen setzte der vom frenetischen Publikum in der tobenden Halle unterstützte Spieler Emig in drei knappen Sätzen gegen Kobisch. In den letzten zwei Spielen geht es für Auerbach darum, im Duell mit der SSG Bensheim den Relagationsplatz zu sichern – beide Teams treffen am letzten Spieltag aufeinander. TSV-Punkte: Ritter/Meier, Sattler, Meier (2), Wendel, Ritter.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksklasse-gr-1-sv-kirschhausen-tsv-auerbach-i-69/