Bezirksklasse Gr.1 Jugend: TV 1858 Beerfelden III – TSV RW Auerbach 6:4

Das zweite Spiel der 1. Jugend verlief leider nicht so toll wie der 8:2 Sieg gegen Mörlenbach in der letzten Woche. Beim Match in Beerfelden hatten unsere Youngsters nach wirklichem harten Kampf leider meist das Nachsehen. Nach dem Erfolg von Ruben Wachter / Philipp Brandes im Auftaktdoppel gingen die nächsten drei Einzel an den Gegner: Philipp verlor 10:12 im fünften Satz gegen die Nummer 1, Ruben mit 11:13 im fünften Satz gegen die Nummer 2 sowie Tim Polheim mit 07:11 im fünften Satz gegen die Nummer 4. Ruben und Philipp entschieden dann die nächsten beiden Einzel klar mit 3:0 für sich. Am Ende reichte aber auch der letzte gewonnene Punkt  von Ruben mit 11:8 im fünften Satz gegen die Nummer 3 und zweimal in der Verlängerung nicht für einen Gesamtsieg. TSV-Punkte: Wachter (2), Brandes, Brandes/Wachter.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksklasse-gr-1-jugend-tv-1858-beerfelden-iii-tsv-rw-auerbach-64/