Bezirkseinzelmeisterschaften 2014

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften Ende Okt./Anfang Nov. 2014 in Mörlenbach waren unsere Spitzenspieler der 1. Herren sowie Heinz Götz aus der 3. Herrenmannschaft erfolgreich. Juan Nacimiento setzte sich im Doppel der Herren A-Klasse mit dem ehemaligen Auerbacher Sascha Baumgart an die Spitze und belegte den 1. Platz. Im Einzel schaffte es Enrico Hof in der Herren C-Klasse auf Platz 5. Ein weiterer Teilnehmer vertrat die TSV-Farben: Heinz Götz belegte bei den Senioren Ü 65 den 3. Platz im Einzel sowie den 2. Platz im Doppel. Damit haben sich Enrico und Heinz für die hessischen Meisterschaften im nächsten Jahr qualifiziert.

Im Nachwuchsbereich traten drei TSV-Schüler bei den Bezirksmeisterschaften an. Niklas Oehmichen spielte in der A-Schüler-Klasse,  Ruben Wachter und Phillip Brandes bei den B- und A-Schülern. Allerdings war die Konkurrenz sehr stark und nur Ruben Wachter gelang es, die Gruppenspiele zu überstehen. In der anschließenden KO-Runde schied es dann leider aus.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bem2014/