Auerbacher Erfolge bei den KEM 2014 in Einhausen

Bei den Kreiseinzelmeisterschaften am 12.-14.9.14 in Einhausen wurde die TSV Auerbach mit 4 Titeln als zweiterfolgreichster Verein nach den Gastgebern gekürt. Besonders unsere Neuzugänge der 1. Herren waren für die gute Platzierung verantwortlich. Enrico Hof errang Platz 1 im Einzel sowie im Doppel mit Volker Berg in der Herrenklasse C1. Bei den Herren B belegte Enrico den 2. Platz gefolgt von seinem Mannschaftskamerad Juan Nacimiento  auf dem 3. Platz. Doppelsieger bei den Herren B wurde Juan zusammen mit Bastian Goisser, Enrico belegte hier mit Volker Berg Platz 2. In der Damenkonkurrenz schaffte es Ramona Glanzer aus der 1. Damenmannschaft auf Platz 3 im Einzell der Damen B. Im Doppel belegte sie mit Mannschaftskameradin Laura Wunder den 2. Platz. Bei den Senioren Ü50 startete Karlheinz Ulbrich und stand am Ende mit Platz 2 im Doppel mit B. Schader sowie im Einzel mit dem 3. Platz auf dem Siegertreppchen.
Bilder auf der Webseite des BSC Einhausen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/auerbacher-erfolge-bei-den-kem-2014-in-einhausen/