Herren 1. KK West: SV Kirschhausen III – TSV Auerbach II 5:9

Für die zweite Auerbacher Herrenmanschaft war es das erwartet schwere Auswärtsspiel, da zwei Leistungsträger Karlheinz Ulbrich und Rüdiger Leist durch Peter Fath und Lukas Delp ersetzt werden mußten. Die Ersatzleute schlugen sich gut und Peter Fath punktete im Einzel und im Doppel und Lukas Delp war im Doppel erfolgreich. Der Grundstein für den Sieg wurde bereits durch den Gewinn der drei Anfangsdoppel gelegt. Im vorderen Paarkreuz konnten drei Punkte erzielt werden, wobei Kapitän Joachim Polheim seine beste Saisonleistung zeigte und beide Einzel in sehenswerten Spielen für sich entschied. Das hintere Paarkreuz hielt sich schadlos und erkämpfte die letzten drei Punkte, so dass die Auerbacher die Tabellenführung wieder zurück erkämpft haben. TSV-Punkte: Schleißmann/Polheim, Meyer/Delp, Bauer/Fath, Polheim (2), Schleißmann, Bauer, Fath (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-1-kk-west-sv-kirschhausen-iii-tsv-auerbach-ii-59/