Herren: Kreisliga: TSV Auerbach – TTC Heppenheim V 9:5

Wie erwartet waren die Heppenheimer ein unangenehmer Gegner. Viele Spiele wurden erst im fünften Satz entschieden. Anfangs gewannen die Auerbacher
alle drei Doppel. Die Einzelspiele verliefen ziemlich ausgeglichen. Thomas
Klotz gewann gegen Kroboth deutlich, aber Roland Wendel verlor gegen Schaumann mit 1:3 Sätzen. Dann konnte sich Roman Kobisch gegen Kessler im fünften Satz durchsetzen, Jörg Molz hatte es gegen den erfahrenen Materialspieler Engelhard schwer und verlor im fünften Satz. Markus Weiß und Ersatzmann Karlheinz Ulbrich gewannen gegen Graber und Denefleh deutlich mit 3:0 Sätzen. Klotz zog gegen Schaumann knapp den kürzeren. Auch Wendel und Kobisch konnten nicht gewinnen. Molz siegte gegen Kessler. Den Siegpunkt für die Auerbacher erzielte Markus Weiß. Aufgrund der starken drei Doppel der
Auerbacher konnte der Sieg nach Hause gebracht werden. TSV-Punkte: Wendel/Molz, Klotz/Ulbrich, Kobisch/Weiß, Klotz, Kobisch, Molz,
M. Weiß (2), Ulbrich

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-tsv-auerbach-ttc-heppenheim-v-95/