2. KK West: VfR Fehlheim V – TSV Auerbach IV 8:8

Mit dem Remis in Fehlheim und dem ersten Punktgewinn in der laufenden Saison gelang der „Vierten“ ein kleiner Befreiungsschlag, der Hoffnung für die kommenden Aufgaben weckt. Vom Satzverhältnis lagen die Rot-Weissen sogar mit 32 : 30 vorne.
Kritisch muss die Leistung in den Doppeln gesehen werden, denn sowohl die drei Eingangsdoppel, als auch das Schlussdoppel,  letzteres allerdings hauchdünn mit 9 : 11 im 5. Satz, gingen an die Gastgeber.In den Einzeln punkteten dagegen alle Akteure der Rot-Weissen. Bester Spieler war Hans Friedrich, der mit seiner unbequemen defensiven Spielweise den Fehlheimer Nachwuchstalenten Jehlicka und Buerkle im mittleren Paarkreuz die Grenzen aufzeigte. Auch Matthias Wehmeyer kam im 3. Paarkreuz zu zwei Einzelerfolgen.
TSV-Punkte: Josef Klimek (1), Karlheinz Weigold (1), Hans Friedrich
(2), Fritz Becker (1), Matthias Wehmeyer (2), Gerd Baumunk (1)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/2-kk-west-vfr-fehlheim-v-tsv-auerbach-iv-88/