Bezirksklasse, Gr. 2: TTV Topspin Lorsch II – TSV Auerbach II 9:7

Eine bittere Pille im Abstiegskampf war die 7:9 Niederlage beim direkten Tabellennachbarn aus Lorsch. Die Gastgeber belegten vor der Partie den ersten Abstiegsrang, Auerbach den ersten Nichtabstiegsplatz. In der umkämpften Begegnung wechselten häufig die Führungen, richtig absetzen konnte sich allerdings keine Mannschaft. Auerbach führte nach den Doppeln 2:1, konnte im ersten Einzeldurchgang aber nur eines von sechs Einzeln gewinnen. Eine Siegesserie von Kobisch, Polheim, Ulbrich und Schleißmann brachte die Rotweißen jedoch wieder auf 7:7 heran. Im letzten Einzel unterlag Dingeldein knapp mit 2:3 gegen Bremmes und im Abschlussdoppel siegten die Lorscher Metz/Heinz recht deutlich mit 3:1 über Polheim/Schleißmann zum 9:7 Endstand. Für Auerbach beginnt mit jetzt noch drei Punkten Vorsprung aber einem mehr absolvierten Spiel das Zittern um den Klassenverbleib erneut. TSV-Punkte: Schleißmann/Polheim, Klotz/Dingeldein; Roman Kobisch, Joachim Polheim, Karlheinz Ulbrich, Konrad Schleißmann (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksklasse-gr-2-ttv-topspin-lorsch-ii-tsv-auerbach-ii-97/