3. KK West 2: TSV Auerbach VI – SG Gronau IV 2 : 6

Ausgechnet zu diesem wichtigen Heimspiel musste das sechste Herrenteam auf ihren Punkt 1 Willi Weihrich krankheitsbedingt  verzichten. Somit rückte Achim Krautwig hinter dem Routinier Wolfgang Otto
ins vordere Kreuzpaar auf, wobei er sich ganz gut behauptete. Das Doppel mit Otto und sein erstes von zwei Einzeln brachten die zwei einzigen Punkte für Auerbach. Das zweite Spiel vertändelte er mit den letzten Schlägen zum 8:11 und somit 2:3 Spielsieg für Gronau´s Uwe Natho.
Auch die anderen Mitspieler Wolfgang Otto und Lukas Wehmeyer hatten bei ihren 2:3 Niederlagen das Pech auf ihrer Seite. Die Mannschaft hat leider noch zu keiner festen Formation gefunden. Eine gute Nachricht gibt es aber noch: Zur Verstärkung der Mannschaft steht ab sofort der Junior Niclas Krautwig zur Verfügung.  TSV-Punkte: Otto/A. Krautwig, A. Krautwig

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/3-kk-west-2-tsv-auerbach-vi-sg-gronau-iv-2-6/