3. KK West 1 TV Bürstadt VII – TSV RW Auerbach VI 6 : 4

Fast wäre der VI. Mannschaft von Auerbach der nächste Überraschungscoup gelungen. Das erste Doppel gewann Weihrich/Krautwig, A. mit 3:2. Leider verlor das zweite Doppel Siegel/Wehmeyer mit 0:3 . Im vorderen Keuzpaar „langte“ dann erneut Weihrich bei seinen zwei Einzel zu: Gegen Kollerer 3:0, gegen Eisinger 3:1. Aber A. Krautwig konnte es kaum fassen: Nach 0:2 Rückstand auf 2:2 aufgeholt und dann im letzten Satz 0:11 gegen Eisinger verloren. „Einfach den Faden verloren“ sagte er danach konsterniert. Das färbte dann auch auf sein zweites mit 1:3 verlorenes Spiel gegen Kollerer ab. Aber Siegel im hinteren Kreuzpaar machte mit dem 3:1 gegen Slany noch einen Punkt gut, aber Rohatsch war zu stark für ihn: 1:3 Wie Krautwig gab Wehmeyer seine Spiele jeweils mit 0:3 gegen Rohatsch und Slany ab. Trotz der Niederlag war es gegenüber dem 0:6 vom Hinspiel aber eine deutliche Steigerung des Teams. TSV-Punkte: Wehmeyer/A. Krautwig, Wehmeyer (2), Siegel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/3-kk-west-1-tv-buerstadt-vii-tsv-rw-auerbach-vi-6-4/