3. KK West 1: TSV RW Auerbach – SG 1946 Hüttenfeld 5 : 5

Eigentlich wollte die VI. Auerbacher Mannschaft die nächsten 2 Punkte festzurren. Aber leider kam Hüttenfeld mit leicht veränderter Aufstellung gegenüber dem Hinrundenspiel. So verlor das 1. Doppel Weihrich / Krautwig, A. mit 2:3, das 2. Doppel Siegel / Krautwig N. gewann jedoch 3:2 gegen Mussavii / Steffan. Auch wenn das vordere Kreuzpaar Weihrich und A. Krautwig im Einzel Pech in ihrem ersten Spiel hatten, jeweils 2:3 gegen Gerber und Keßler, so holten sie in ihrem zweiten Match jeweils ein ungefährdetes 3:1. Dann kam Siegel und kämpfte die beiden Müller und Mussavi von Hüttenfeld mit 3:2 und klaren 3:0 nieder. Das 5:5 war gesichert. Auf einen Sieg hatte man sich zwar eingestellt, aber immerhin konnte ein Punkt für die Tabelle gesichert werden. TSV-Punkte: Siegel/Krautwig N.,Weihrich, Krautwig A., Siegel (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/3-kk-west-1-tsv-rw-auerbach-sg-1946-huettenfeld-5-5/