3. KK West 1 TSV Auerbach VI – SG 1946 Hüttenfeld 0 : 6

Eine Mannschaft, die immer wieder bunt zusammengewürfelt werden muss, kann
keine Konstanz aufbauen, so ist die derzeitige Situation bei der 6. Mannschaft der TSV Auerbach.  Nach zwei Ausfällen konnte man diesmal Deeksha Venkadari für das letzte Vorrundenspiel gewinnen und schließlich ging man doch mit 4 Spielern an den Start. Neben den teils eng verlorenen beiden Doppel gab es aber in den Einzeln gegen den Tabellenzweiten SG Hüttenfeld nichts zu holen. Nur Achim Krautwig hatte gegen Richter in den beiden letzten Sätzen wieder die Netz- und Kanntenroller gegen sich und musste  schließlich mit 2:3 das Spiel abgeben, wie so oft schon. Aber die VI. Mannschaft hat sich für die Rückrunde die 3:2 Variante schon fest vorgenommen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/3-kk-west-1-tsv-auerbach-vi-sg-1946-huettenfeld-0-6/