3. KK West 1: SG Hüttenfeld VII – TSV Auerbach VI 3 : 6

Ja, endlich der ersehnte 1. Sieg der 6. Mannschaft, mit dem sie die SG Hüttenfeld VII in den Tabellenkeller geschickt hat. Während das vordere Doppel leider 1:3 verlor setzte sich das Doppel 2 mit Achim Krautwig und dem neuen Mitspieler Ralf Siegel mühelos mit 3:0 durch. Ebenso im vorderen Kreuzpaar ließ Willi Weihrich nichts anbrennen und gewann beide Spiele. Leider verlor die sympathische Deeksha Venkadari durch ihre große Nervosität beide Spiele, so dass Achim Krautwig in seinen Spielen nachlegen musste. Er gewann beide Spiele mit seiner taktischen Erfahrung ungefährdet. Den fehlenden letzten Sieg machte Ralf Siegel (auch Tennisspieler) perfekt und erheiterte das Publikum mit aus dem Tennis bekannten weit ausholenden Einlagen. Es war sein erstes Spiel mit erstem Sieg Gratulation!
TSV – Punkte: Krautwig/Siegel, Weihrich (2), Krautwig (2), Siegel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/3-kk-west-1-sg-huettenfeld-vii-tsv-auerbach-vi-3-6/