29. Auerbacher Bachgassenfest 2015 vom 10.-12.7.2015

bachgassenfestBeim 29. Auerbacher Bachgassenfest 2015 war die TT-Abteilung wieder dabei mit einem Weinstand in der oberen Bachgasse am Dorfplatz. Bei herrlichstem Sommerwetter wurden leckere Weine und Seitzsecco vom Weingut Seitz kredenzt sowie die erfrischenden Sommerdrinks „Aperol Spritz“ und „Hugo“. Am Sonntag nachmittag unterhielt uns Peter Fischer mit seinem Akkordeon. Als besonderes Schmankerl weihte die TT-Abt. den neuen Stammtisch ein, den unser Mitglied Fritz Becker als Überraschung gebaut hatte. Vielen Dank für dieses Engagement!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen Gästen im nächsten Jahr!

BGF2015-4 BGF2015-7
BGF2015-1 BGF2015-2
BGF2015-9 BGF2015-8
BGF2015-10 BGF2015-5

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/29-auerbacher-bachgassenfest-2015/