2. KK West: VfR Fehlheim V – TSV Auerbach IV 4:9

„Erfahrung gegen Jugend“ war das Motto dieses Lokalvergleichs. Letztlich gewannen die Rot-Weissen mit einem Altersdurchschnitt von 62 Jahren gegen den gastgebenden VfR, der vier Nachwuchsakteure im Aufgebot
hatte, deutlich mit 9:4.
Nach den Doppeln führte Fehlheim noch mit 2:1. Insbesondere das Duo Weigold/Becker sah dabei sprichwörtlich „alt“ aus. Man fand keine Einstellung zum Spiel und verlor in fünf Sätzen überraschend gegen Michel/Stuckert.
Einen „Fünf-Satz-Krimi“ inklusive Verlängerung bot einmal mehr Uwe Bernstein. Zum Schluss musste er Fehlheims Nr. 1 Willems zum 12:10 Sieg gratulieren. Willems überzeugte auch in seinem zweiten Spiel mit 3:0 gegen Mannschaftsführer Hans Friedrich. Ansonsten gingen sämtliche weitere Einzel mehr oder weniger deutlich an die TSV. TSV-Punkte: Uwe Bernstein, Hans Friedrich, Karlheinz Weigold (2), Gerhard Weiß (2), Fritz Becker, Peter Schott und Friedrich /Weiß im Doppel.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/2-kk-west-vfr-fehlheim-v-tsv-auerbach-iv-49/