2. KK West: TTC Lampertheim VI – TSV RW Auerbach IV 9:1

Was ein richtiger Tischtennisfreak ist, zeigte der Lampertheimer Klaus
Sperl, der auch unmittelbar am Tag seines 60. Geburtstages im Aufgebot der Spargelstädter stand und wohl beflügelt durch die Gratulation aller Akteure und Zuschauer in seinem Einzel gegen Karlheinz Weigold trotz Verlust des ersten
Satzes noch mit 3:1 gewann. Auch sonst zeige sich der Tabellenzweite aus Lampertheim den TSVlern überlegen und gewann ähnlich überlegen wie in der Vorrunde mit 9:1.

Lediglich in den Anfangsdoppeln machten sich die Rot-Weissen noch zarte Hoffnungen, die Partie etwas ausgeglichener gestalten zu können. Josef Klimek / Peter Fath gewannen etwas überraschend gegen das Spitzendoppel der Gastgeber mit 11:8 im fünften Satz. Auch Hans-Peter Friedrich /Matthias Wehmeyer hofften auf einen Punktgewinn, verloren aber letztlich knapp im Entscheidungssatz. In den folgenden Einzeln kam es dann für Auerbach jedoch nur noch zu sporadischen Satzgewinnen. TSV-Punkt: Fath/Wehmeyer

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/2-kk-west-ttc-lampertheim-vi-tsv-rw-auerbach-iv-91/