2. KK West: TSV Auerbach IV – TTV Topspin Lorsch IV 1:9

Spätestens nach der eklatanten Heimniederlage gegen Topspin Lorsch wird die
„Vierte“ das Saisonziel neu definieren müssen. Es geht nur noch um den Klassenerhalt.
Das Team hat als einzige Mannschaft in der Klasse noch nicht gepunktet und ist im Besitz der „Roten Laterne“. Topspin Lorsch war gegen die in der Stammbesetzung angetretenen Gastgeber
in allen Belangen überlegen. Die Pleite der Rot-Weißen deutete sich bereits nach dem 0: 3 in den
Eingangsdoppeln an. Josef Klimek zeichnete für den Ehrenpunkt verantwortlich. Er gewann mit
einer soliden Leistung im vorderen Paarkreuz gegen Wiegand mit 3 :1 Sätzen.
Aufstellung: Klimek, Weigold, Fath, Friedrich, Becker, Wehmeyer und
Weigold/ Becker, Klimek / Wehmeyer, Friedrich / Fath in den Doppeln.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/2-kk-west-tsv-auerbach-iv-ttv-topspin-lorsch-iv-19/