2. KK West: TSV Auerbach IV – TGV Rosengarten 9 :4

Der erste Saisonsieg der 4. Mannschaft wurde dadurch begünstigt, dass die Gäste aus dem Lampertheimer Ortsteil nicht vollständig und dazu noch ersatzgeschwächt antraten. Dadurch fielen drei Zähler kampflos an die Rot-Weissen.  Immerhin hatte Rosengarten das starke Spitzenpaarkreuz mit Kucurak und
Rückert aufgeboten, die einschließlich des Doppels alle vier Punkte für ihre Farben erkämpften.
Lediglich Karlheinz Weigold vermochte sich gegen Rückert einmal durchzusetzen. TSV-Aufstellung: Klimek, Weigold (1), Friedrich (2), Becker (2), Wehmeyer, Baumunk (1) und in den Doppeln Weigold / Becker (1), Klimek / Baumunk und Friedrich / Wehmeyer.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/2-kk-west-tsv-auerbach-iv-tgv-rosengarten-9-4/