1. und 2. Platz beim Modauer TT-Turnier

Turnier-Modau2014-BKAm 11. und 12. Januar 2014 fand das traditionelle Tischtennisturnier des TSV Modau für 4er-Mannschaften statt mit insgesamt 19 Mannschaften. Unseren beiden teilnehmenden Teams brachte es nach spannenden Spielen zwei Siegerplätze ein. Die Bezirksklassenmannschaft mit Mark Schäfer-Andres, Markus Sattler, Roland Wendel, Karlheinz Ulbrich und Joachim Polheim stand im Endspiel gegen den TV Wersau und schaffte es knapp aber verdient mit dem besseren Punkteverhältnis auf Platz 1 (s. Bild).
In der 2. Kreisklasse starteten Karlheinz Weigold, Fritz Becker, Hans Friedrich und Josef Klimek und sicherten sich den 2. Platz nach dem Erstplatzierten TTC 48 Babenhausen. Gut gelaunte und hoch motivierte Aktive sowie einige interessierte Zuschauer besuchten das beliebte Turnier in familiärer Atmosphäre. Allen Teilnehmern hat es wieder viel Spaß gemacht.
Wie in jedem Jahr gab es Pokale und schöne Urkunden mit Mannschaftsbildern: 1. Platz in der Bezirksklasse2. Platz in der 2. Kreisklasse

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/1-und-2-platz-beim-modauer-tt-turnier/