1. TT-Vorsitzender Jonas Meier „TSV-Mitglied des Jahres 2017“

Eine große Überraschung gab es bei der Jahreshauptversammlung der TSV Auerbach am 21.3.2018. Unser  Abteilungvorsitzender Jonas Meier wurde zum „Mitglied des Jahres 2017“ ernannt!
Jonas wurde ausgezeichnet für seine langjährige Vorstandsarbeit, sein sportliches Wirken in der 1. TT-Mannschaft sowie sein Engagement als Jugendtrainer und Betreuer. Außerdem setzt er sich stets aktiv für die Belange der TSV ein und ist für den Verein zur Stelle, wenn seine Hilfe benötigt wird.
2. Vorsitzender Gerhard Weiß hielt eine kleine Laudatio und überreicht auch ein Präsent der Abteilung.

Für langjährige Mitgliedschaft im Verein wurde Rüdiger Leist für 50 Jahre geehrt und damit zum Ehrenmitglied ernannt. Ingrid Weigold, Sibylle Becker und Peter Schott nahmen die Ehrenurkunden für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft entgegen.

Allen Geehrten herzliche Glückwünsche!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/1-tt-vorsitzender-jonas-meier-tsv-mitglied-des-jahres-2017/