1. Kreisklassse: TSV Auerbach III – TTC Lorsch II 9:2

Auerbachs Dritte bot gegen Lorsch eine starke Vorstellung und verwies den Gegner klar mit 9:2 in die Schranken. Die Auerbacher haben nach dem Sieg nun ein ausgeglichenes Punktekonto. Entscheidend für den klaren Ausgang war die Nervenstärke der TSV- Akteure, die gleich vier Spiele – darunter zwei Doppel zu Beginn – im entscheidenden Durchgang für sich entscheiden konnten und den Lorschern damit immer einen Tick voraus waren. Erfolgsgarant war das vordere Paarkreuz mit Molz und Meier, die alle vier möglichen Punkte einspielten. TSV-Punkte: Molz/Leist; Meier/Kowalski, Weiß/Götz; Jörg Molz (2), Peter Meyer (2), Markus Weiß, Rüdiger Leist,

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/1-kreisklassse-tsv-auerbach-iii-ttc-lorsch-ii-92/